Fragen an MIGA

Sie haben Fragen? Wir antworten. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.

MIGA antwortet
Mit rollendem Material sind wir voll ausgestattet und haben keinen weiteren Bedarf. Wir empfehlen, die Fahrzeuge anzubieten per Zeitungsanzeige, Internet oder bei Modellbahnhändlern.
MIGA antwortet
Das ist schön zu hören. In unseren neuen Vereinsräumen sind wir in der Regel während der Woche täglich ab ca. 14:30 Uhr anwesend. Um sicher zu gehen, kann gerne telefonisch ein Termin vereinbart werden. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
17. August 2021 von W.Tyroller
Hallo haette eine Modelleisenbahn zu verkaufen 6 Loks ca 20 Wagen wuerde sie sehr guenstig weitergeben sagt mir doch bitte bescheid Dankeschoen
26. Juni 2021 von Kerstin Mayer
Hallo zusammen, wir sind große Fans der MIGA und waren leider seit eurem Umzug nicht mehr bei euch. Gibt es eine Möglichkeit, die Anlage derzeit zu besichtigen, wenn man kein Mitglied ist? Viele Grüße
MIGA antwortet
Für alle Mitglieder ist grundsätzlich das Befahren der Anlage möglich. Neue Interessenten sind immer willkommen, am Besten schauen Sie mal bei uns vorbei.
11. Februar 2020 von Niklas Wirth
Guten Tag Spur-1-Team!Meine Frage bezieht sich auf die Mitgliedschaft ihres Clubs. Ist nach Eintritt ein Befahren der Anlage möglich? Wie sieht es die MIGA mit „Echt-Dampf-Modellen“, da ich welche besitze.Vielen Dank für baldige Antworten,Mit freundlichen Grüßen!
MIGA antwortet
Wir sind noch mitten im Bau. Für dieses Jahr ist deshalb noch kein Tag der offenen Tür geplant.
denächst
4. November 2019 von Steffen Sadzio
Hallo Miga Team, gibt es dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür ( im Dezember ???) Ich war vor Jahren mal bei Euch...war ein Erlebnis. MfG Steffen Sadzio
MIGA antwortet
Wir freuen uns über das Interesse und das Lob! Mal ganz kurz hier angemerkt: bei den Klappbrücken wurden handelsübliche Garagentorantriebe aus dem Baumarkt verwendet. Im Übrign setzen wir uns mit separatem Mail mit Ihnen in Verbindung.
16. Januar 2019 von Dieter
Hallo Spur 1 Team. erst mal ein großes Lob für die bisher erstellte Anlage. Ich werde versuchen - wenn ich mal Richtung Bayern komme - Euch zu besuchen. Nun zu meiner Frage: ich habe auf vielen Bildern die tollen Klappbrücken gesehen. Leider habe nirgendwo eine genaue Beschreibung der Konstruktion gefunden. Gibt es so etwas? Oder wie kann ich an die Informationen kommen, ich möchte gerne das Teil so ähnlich nachbauen. HP1 und Grüße aus Essen Dieter